"Der INSTAMON SafeEntry hat uns alle überzeugt: Durch den Batteriebetrieb mussten wir keinerlei Kompromisse beim Aufstellort eingehen. Die Messung ist schnell und genau - keine Verbesserungsvorschläge für die Produktqualität!"

Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren, Zahnklinik Bochum
"Wir sind zufrieden mit dem INSTAMON SafeEntry: Die Installation ist einfach und kabellos möglich, das Gerät sieht wertig und optisch ansprechend aus. Vor allem bietet es aber schnelle und zuverlässige Messergebnisse, wodurch die Begrüßung unserer Gäste trotz Vorschriften sicher und mühelos gelingt. Die Kommunikation mit der pikkerton GmbH verläuft ebenfalls problemlos."

Georg von Thadden, Direktor der Tertianum Residenz Berlin
"Der Instamon-SafeEntry ist ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Instrument im Rahmen der Selbstkontrolle der Mitarbeitenden in der Pflege. Binnen weniger Sekunden wird die Temperatur gemessen. Dabei hat das Messen fast einen spielerischen Charakter, der die Akzeptanz erhöht."

Tobias Kley, Projektleiter Innovation und Technik, Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH
"Wir setzen sowohl bei unseren Kunden als auch in unserem eigenen Eingangsbereich den SafeEntry von pikkerton ein. Handscanner erfüllen nicht unsere Anforderungen des "Social Distancings" und die supereinfache, kabellose Installation sowie die Messgenauigkeit sind bei unseren Kunden ein absolutes Muss."

Jan Burschik, Vorstandsmitglied GEMTEC AG
"Innerhalb von 3 Minuten nach dem "Unboxing" hing der SafeEntry von pikkerton bei uns an der Wand des Büroeingangs - eine Steckdose braucht es ja nicht. Durch die sehr schnellen Messungen gibt es eine hohe Akzeptanz bei den Kolleginnen und Kollegen."

Stefan Drees, Presales Director EMEA, 1NCE GmbH
"Die einfache Inbetriebnahme, der flexible Einsatz des Instamon SafeEntry durch den Batteriebetrieb und das pikkerton bewiesenermaßen ein Sensorexperte bzgl. Infrarot-Meßtechnik ist sowie seit mehreren Jahren ein Player in der Gesundheitsbranche haben uns überzeugt.
Mit dem mehrfach international prämierten Sturzerkennungssystem "Grannyguard", welches auf exakt derselben Technologie beruht, konnte sich pikkerton als deutscher Hersteller durch diese Erfahrungen sehr deutlich von anderen absetzen."

Claudia Fjadiga, Leitung Alloheim Senioren-Residenz „Ederbergland“
"...das von Ihnen gelieferte Gerät in Betrieb und läuft einwandfrei. Wir möchten hiermit daher noch ein zweites Gerät bestellen, ebenfalls mit der 8-fach Batterieoption..."

Georg Kuthe, Leiter Personal und Recht, Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
"Der INSTAMON SafeEntry ist sehr komfortabel zu installieren und überzeugt durch seine innovative und einfache Bedienung. Gerade in der aktuellen Pandemiezeit bietet er den Mitarbeitern zusätzliche Messergebnisse und sorgt für mehr Sicherheit. Des Weiteren ist der  INSTAMON SafeEntry sehr hochwertig verbaut und überzeugt auch mit seinem Design."
Dario Trottnow, Specialist SCM - Purchase, Hytera Mobilfunk GmbH


pikkerton GmbH - Telefon: +49.30.3300724-0
<